Madam Faeser postet auf Twitter:
«Die massive Gewalt und Randale gegen Polizeibeamte in Gießen verurteile ich scharf. Danke an alle Einsatzkräfte! Meine Gedanken sind bei den verletzten Beamten.»
Diese deutsche Ministerin des Inneren verurteilt also wieder einmal «Gewalt und Randale» «scharf».
Schön für sie, weniger schön für die Bevölkerung Deutschlands, die Besseres verdient hat als läppische, platte Worte dieser unfähigen Frau.
Zudem: Was nützt es den verletzten Polizeibeamten, dass «ihre Gedanken» bei ihnen sind? Von dem Gewäsch der Dame werden sie weder gesund, noch ändert es die Tatsache, dass illegal zugereiste, Asylsuchende, die sich eigentlich gegenüber dem Land und dessen Steuerzahlerinnen, die sie so gut versorgen, dankbar erweisen sollten, sich in Deutschland aufführen, als seien sie die primitivsten Kriminellen. Was sie ja teilweise auch sind. Pöbel, der es in Kauf nimmt, andere schwer zu verletzen, IST kriminell.
Was tun diese Eritreer bei diesen „Demonstrationen“? Randale, Geschrei, Gepöbel, Sachbeschädigungen und äusserst aggressive, menschenverachtende und lebensgefährliche Angriffe auf Polizisten, die sich auch etwas Besseres vorstellen können, als eine Meute Krimineller in Schach halten zu müssen.
So geht es also im alternativlosen Deutschland her und zu.
Wieso erlaubt man überhaupt illegal Zugereisten derartige Demonstrationen zu veranstalten? Gegen ein fremdes Land von Deutschland aus? Eritreer können in Eritrea demonstrieren, wenn ihnen die Regierung dort nicht passt. Dazu müssen sie nicht nach Europa reisen und hier europäische, deutsche Städte in Müllhalden und Kampfzonen verwandeln.
Warum wird so etwas von der deutschen Politikerkaste überhaupt geduldet?
Das hat mit Demokratie und Meinungsfreiheit absolut nichts zu tun. Nicht das Geringste.
Gleichzeitig wundern sich die Politikerinnen aller Couleur, ausser der AfD, was Letztere wohl so erfolgreich mache?? Was das wohl für Wähler seien (angeblich vor allem männlich, mittelalterlich, mittelständisch)?? Drei mmm-Wähler, mit einem Wort. Was fällt denn denen ein?, fragt sich die etablierte, linkslastige Politik.
Ist das schon fatal, bricht morgen schon ein neues Nazideutschland aus? Diese bange Frage stellen alle etablierten Medien der Spezies Rot/Rot/Grün und CDU/CSU. Sie sehen das Land schon wieder dem Untergang geweiht.
Wir würden mal darauf tippen (auch ohne grossartige, von den etablierten Parteien in Auftrag gegebene und damit selbstverständlich das erbetene Ergebnis vorhersagende Umfrage), dass es vor allem Wählerinnen und Wähler sind, die es dick satt haben von den Etablierten an Kette und Nasenring wie ein Tanzbär herumgeführt und angeschmiert zu werden. Die Mehrzahl des Souveräns wacht langsam aus dem Tiefschlaf auf und erkennt, was da gespielt wird, wie sie alle zugunsten von „heiler, bunter, schöner multikulti Traumtänzerwelt“ verraten und verkauft werden von den eigenen Untergebenen (Politiker SIND die Untergebenen des Souveräns). Diese streichen zwar satte Pfründen ein und lassen sich selbst generös bezahlen, aber mit der Leistung hinken sie schwer hinterher bzw vergessen es gleich ganz, diese zu erbringen.
Auf die intelligente Antwort, dass nur die oberdoofe Rot/Grüne Regierung mit ihrem gelben Einsprengsel von Vernunft- die- sein- könnte -wenn- nicht, an der ganzen Misere selbst schuld ist, kommen die Herren und Damen vom Kanzler angefangen, über Märchenerzähler Habeck, die peinliche Innenministerin, den enttäuschenden Lindner, die Baerbock mit ihrer Moral-für-alle-Welt, und die gesamte übrige verquere Regierungstruppe, nicht. Auch der Bundespräsident mit seiner angesauerten ewigen Moral und peinlichen Parteilichkeit für die Linken und Putin, nicht.
Spricht sich die AfD für Putin aus, jault die gesamte Politiker- und Medien-Meute interessanterweise gleich los und sieht das Ende der deutschen Welt – oder nein, besser der schönen neuen multikulti Fantasiewelt mit wokem Überbau -gekommen. Dass aber Altkanzler Schröder/ SPD, die alternativlose Merkel/CDU und der eben genannte Steinmeier/SPD grosse Putinverehrer sind und waren, scheint die gleiche Medienmeute klaglos wegzustecken. Das ist dann wohl nicht «Nazi», oder wie??
Wieso können die d… Politiker der herrschenden Rot/Grün/CDU Clique nicht endlich erkennen (1. Schritt der Besserung) und zugeben (2. Schritt), dass sie in den letzten ca 20 Jahren so gut wie alles falsch gemacht haben?
Angefangen von der unglückseligen Energiepolitik (Abhängigkeit vom «geliebten» Russland, kopfloser Atomenergieausstieg, jetzt undurchdachtes Heizgesetz mit Gewalt durchpauken usw) über das noch viel bescheuertere Migrationsgeschehen («Politik» kann man das ja absolut nicht nennen) bis hin zur Klimahysterie, angeführt von jungen Gänschen, die sich zwar allen Luxus erlauben, aber alle anderen bevormunden wollen.
Ist das gut? Ist das vernünftig? Ist das klug? Ist das weitsichtig? Nein, nein, nein und nochmals nein. Es ist nur dumm, arrogant, vergewaltigend, blauäugig.
Und da wundern sich Medien und Politikermeute auch noch, dass die AfD immer erfolgreicher wird.
Im Ruhrgebiet und im versifften Berlin regieren die kriminellen muslimischen Clans. Der Staat macht „Bitte, Bitte, gebt uns den sächsischen Staatsschatz, den Ihr geklaut habt, wieder heraus. Dann bekommt ihr auch nur Ministrafen.“ Die Gauner freut’s, sie retournieren einen Teil des Schatzes, teils stark beschädigt -die wertvollsten Stücke behalten sie- und lachen sich ins Fäustchen. So blöd können auch nur gewisse Politiker und Richter sein, dass sie sich mit Gaunern zum Verhandeln auf eine Ebene stellen.
Ansonsten regieren die muslimischen Clans munter weiter. Keiner wird zur Rechenschaft gezogen, wirft man einen raus, ist er nach ein paar Wochen schon wieder da. Stehaufmännchen.
Die Grünen, die zwar – besser spät als nie- hinsichtlich Waffenlieferungen an die Ukraine doch etwas Verstand angenommen haben, schwirren immer noch im Galaxiennebel des „Alle, die wollen, dürfen zu uns kommen, keiner wird je retourniert, da ja nur Deutschland das einzige gute, verständnisvolle, sichere Land der Welt für alle Geknechteten ist, die getröstet und mit viel Euro versorgt werden wollen“. Also: Es herrscht immer noch die „Machet die Türen auf und die Tore der Welt weit…“ Mentalität.
Und tatsächlich, alles strömt herbei und setzt sich fest im komfortablen deutschen Sozialsicherheitsnetz.
Nebenbei, da diese Ankommenden ja in den allermeisten Fällen nicht viel Schlaues zur Wirtschaft beitragen können, sucht man auch noch „Fachkräfte“ in aller Welt. Mit einem Wort: Man wirbt ärmeren Staaten die besten Leute ab, die Ärzte, Pflegerinnen, Techniker, Ingenieurinnen, IT-Spezialisten, die diese selbst dringend brauchen. Dass gerade ärmere und sehr arme Staaten auf ihre guten und besten Leute am wenigsten verzichten können, schert diese Regierungscrew (und auch alle anderen westlichen Abwerben von guten Fachkräften) einen Dreck. Man wirbt ab, wo immer möglich. Das Wort mieser Neokolonialismus kommt uns in den Sinn.
Ja – Die AfD ist die schlechteste Partei in Deutschland, die es gibt. Aber leider sieht man weit und breit keine bessere. So ist das.
Und in einer Demokratie, der schlechtesten Staatsform, die es gibt, aber es gibt eben leider keine bessere, wird eben entsprechend auch die schlechteste Partei gewählt. All die Trottel, die nun jaulen, sollten sich lieber an der eigenen Nase nehmen, die sie so überheblich in die Luft strecken, und es besser machen.
Ihr seid nur Stellvertreter des Souveräns, liebe Politiker, nichts mehr und nichts weniger, also vertretet auch euren Souverän und nicht nur eure eigenen, primitiven Machtinteressen.