beginnt leider genauso schlecht, wie das letzte Jahr geendet hat:
Krieg und Katastrophen so weit die Meldungen reichen!
Immer noch Krieg in Israel und dem Gazastreifen, Krieg in der Ukraine, Unruheherde in Süd Korea, Aggressionen von Seiten Chinas und des ewigen Stänkerers von Nord Korea, Drohungen und aktive Aggressionen von den idiotischen Islamis im Iran, von den zahllosen Metzeleien und Kriegen in Afrika ganz zu schweigen.
Dazu kommen die Erdbeben in Japan und der zum Glück noch recht glimpflich ausgegangene Zusammenstoss zweier Flugzeuge in Tokio. Es war schrecklich und hätte noch viel schlimmer enden können.
Aber es gibt auch kleine Lichtblicke.
Die Woke- Manie ist wohl langsam wieder etwas am Abklingen.
Ein gutes Zeichen an der Wand sind die Rücktritte zweier Präsidentinnen von den renommiertesten Universitäten in den USA. Nach der unsäglichen Blamage, die die Präsidentinnen Claudine Gay von Harvard (DER renommiertesten Uni der USA) sowie die Präsidentin der University of Pennsylvania, Liz Magill, sich selbst bei einer Kongressanhörung einfuhren, haben nun endlich beide ihren Rücktritt bekanntgegeben. Vor allem Claudine Gay beantwortete die Fragen des Kongressausschusses stur und arrogant mit immer dem gleichen klischeehaften Satz bezüglich Antisemitismus.
Es ging um grassierenden, extrem aggressiven Antisemitismus an ihren Universitäten. Diese Woken sind die reinsten Antisemiten, unterstützt, ja direkt gefördert von den Universitätsleitungen. Nun haben sie die Quittung für ihre unsägliche Politik bekommen.
Es ist zu hoffen, dass diese Welle der Vernunft, der Beendigung der wahnhaften Wokeness auch nach Europa überschwappt. An sich schwappt normalerweise ja nur die Dummheit aus den USA zu uns über. Vielleicht wird nun wieder die Vernunft etwas gestärkt.
Das Gleiche gilt für die bevorstehenden Wahlen in Deutschland. Da machen sich die Politiker der etablierten Parteien zur Zeit vor Angst vor den Wählern ja schier in die Hosen. Ihre schönen Pöstchen und reichen Pfründen sind in Gefahr, falls die Wählerinnen und Wähler (was sehr zu hoffen ist) ernst machen mit dem Abstrafen dieser grandiosen Dummköpfe.
Nun „loben die Landesväter und -mütter …ihre Landeskinder, sprechen Mut zu…“ (Zitat aus der NZZ vom 2. Januar 24) Herrlich!
Dieses paternalistische Getue der Politiker. Als ob nicht sie selbst die Doofis wären, sondern die Wählerinnen und Wähler, die von den törichten Politikern wie kleine, unmündige Kinder behandelt werden, denen man den „rechten Weg“ aufweisen muss.
Was wir diesen trotteligen Politikern aller etablierten Parteien fürs neue Jahr von ganzem Herzen wünschen, ist, dass sie so richtig auf ihre dummen, super-arroganten Nasen fallen und allesamt abgestraft und abgewählt werden! Sie haben nichts anderes verdient.
Wer seine Wählerinnen und Wähler für blöd hält und für dumm verkauft, gehört abgestraft und zwar gründlich und mittels Wahlzettel.
Wir freuen uns schon heute auf die Wahlergebnisse!!
Da Dummheit unter Politikern zu den am weitesten verbreiteten Deformationen gehört, werden diese Herrschaften garantiert allen anderen die Schuld geben an den für sie hoffentlich super blamablen Ergebnissen, nur sich selbst nicht.
Dabei: Meine Damen und Herren Grüne/ Rote/ FDP und CDU/CSU Politiker wäre SELBSTERKENNTNIS DER EIGENEN DUMMHEIT SCHON MAL DER ERSTE UND WICHTIGSTE SCHRITT ZUR BESSERUNG.
Aber leider sind die alle so kreuzdumm, dass sie nicht einmal diese alte Weisheit einsehen.
In diesem Sinne, allen Leserinnen und Lesern ein GUTES NEUES JAHR!
Eines, dass hoffentlich sich endlich wieder dem Frieden auf Erden zuneigt, statt den ewigen Kriegen wegen nicht zur Vernunft zu bringender Vollidioten.
Und allen diesen kriegerischen Vollidioten und dämlichen Politikern ein schlechtes!
3. Jan 2024