Ricarda Lang hat 1984 gelesen – Nein soooo was!
Was für ein Wunder! Holt diese gut gepolsterte Dame also doch noch etwas Schulbildung nach. Glückwunsch, Frau Lang! Lieber spät ein bisschen Pseudobildung als frühzeitig solide Bildung und Ausbildung, ist wohl das Motto.
Pech nur, dass sie das Buch ganz offensichtlich nur oberflächlich gelesen hat, wenn überhaupt. Es wurde angeblich so schnell mal auf einer Bahnfahrt durchgeschnüffelt.
Dabei ist ihr leider, leider entgangen, dass das, was Orwell vor vielen, vielen Jahren schon gesagt und geschrieben hat, genau auf die Lang und ihre super Partei, die Partei der Grünen passt, ebenso wie auf das Rot der SPD.
„New Speak“: passt wie angegossen, da Grün/ Rot (zusammen gibt das auf jeder Farbpalette Braun) den Menschen gerne New Speak und jede Menge anderen Unsinn verordnen möchten. Wokeness und anderer Firlefanz, der nichts nützt, ist laut Rot/Grün für Deutschland absolut notwendig. Alle, die dem nicht zustimmen, werden in die Braune Ecke verbannt, obwohl, wie gesagt, eher Rot/ Grün dorthin gehören mit ihrem Hang zu Diktatur und Zwangsmassnahmen, die sie allen Andersdenkenden verordnen möchten.
Am allerliebsten würden sie das unabhängige, freie und kritische Denken ganz und gar verbieten, ganz wie es in Orwells „1984“ geschieht. Das Buch schildert die aller abscheulichsten diktatorischen Verhältnisse, die grässlichsten Zwangsmassnahmen, die ein Diktator den Menschen nur auferlegen kann.
Ganz wie in dem Buch werden in Deutschland die Menschen von Rot/Grün auch noch aufgefordert – wie in 1984 oder wie viel früher während der Ketzerverfolgungen – ihre Mitmenschen zu bespitzeln und unerwünschtes Denken oder Tun anonym zu melden. Dafür haben sie auch noch Einrichtungen entwickelt, und unterstützen diese massiv mit Steuergeldern (ohne die Zahlenden zu fragen, ob diese überhaupt mit der Zweckentfremdung ihrer Gelder einverstanden sind), wie die Amadeo-Stiftung, von einer SED Kommunistin und Spitzelin entwickelt.
So wird im neuen Deutschland von Links = Rot und Grün also bespitzelt und denunziert, dass es kracht. Und diese Ricarda Lang – und nicht nur sie, sondern diese ganze arrogante und unfähige Clique von Möchtegern Regierung – ist ZU DUMM um zu erkennen, dass Orwell genau solche Politiker/innen und Parteien gemeint hat mit seinem Buch, wie sie sie heute repräsentieren.
Naja, Lang hat offensichtlich nicht nur bei der Lektüre dieses Buches in der Schule gefehlt. Und dass der Märchenerzähler aka heutige „Wirtschaftsminister“ Habeck auch noch eine Einleitung für eine der Ausgaben von 1984 geschrieben hat, ist ja wohl ein ganz schlechter Witz. Auch nichts dabei oder davon gelernt, Herr Märchenerzähler, oder?
Der grösste Dorn im Auge dieser Nichtskönner und Nichtswisser besteht natürlich in der Tatsache, dass die AfD in Deutschland immer mehr Stimmen des SOUVERÄNS gewinnt und so gut wie sicher bei den nächsten Wahlen gewinnen wird. Daher die kindische und dümmliche Forderung, die AfD mit Gewalt zu stoppen. Die Damen und Herren Klugsch… in der Regierung glauben allen Ernstes, dass sie selbst andere, demokratische Parteien verbieten können, dass sie den SOUVERÄN BEVORMUNDEN können, wenn der nicht macht, was die Klugscheisser wollen.
Jawohl – wir benützen hier dieses Wort und lassen uns damit einmal ausnahmsweise auf das Niveau dieser Regierung herunter.
Angeblich sei die AfD staatsgefährdend – sagen die Klugscheisser, die bisher Nichts, aber auch gar nichts in ihrer Regierungszeit auf die Reihe gekriegt haben. Und deshalb würden sie sie gar zu gerne verbieten. Statt ordentliche Regierungsarbeit FÜR das Land zu leisten, hocken diese Versager in ihrem abgespaceten Berlin und schieben die Schuld für eigenes Versagen auf alle anderen, nur nicht sich selbst.
Zu den Befürwortern so eines Verbotes zählt u.a. die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags Katrin Göring-Eckardt von den Grünen – ihres Zeichens abgebrochenes Studium, statt solider Leistungsausweis. Ausserdem der ehemalige „Ostbeauftragte“ der Bundesregierung Marco Wanderwitz von der CDU und Saskia Esken – ausgerechnet die, ohjeh , was für Personal die SPD hat! Ein einziger Graus!
„Es ist wichtig, dass über ein AfD-Verbot gesprochen wird und so auch Wählerinnen und Wähler aufgerüttelt werden“, sagte die nicht gute Frau der Deutschen Presse-Agentur. „Aufrütteln“ will sie die Wählerinnen und Wähler. Das wird sie sicher. Wenn wir Wähler wären in der gelobten Bundesrepublik, würde es uns total aufrütteln, wenn wir solche Nieten wie die Esken und ihre Rot/Grüne „Regierung“ wählen müssten. Wir setzen Regierung hier extra in Anführungszeichen, denn von ordentlichem Regieren kann man bisher weit und breit nichts sehen.
Leute, es nützt alles nichts! Die derzeitige Bundesregierung und die Vorsitzenden von SPD und Grünen sind nun einmal die schlechteste Truppe, die in Deutschland seit 1949 je etwas zu sagen gehabt hatte. Auf die sollte wirklich niemand hören. Denn alles, was diese müde Truppe zu bieten hat, ist eine Entartung der Demokratie, eine Art 1984, in der sie die Menschen kujonieren und schikanieren können, ganz nach eigenem Gusto, made by Leuten. die nicht mal eine ordentliche Ausbildung vorzuweisen haben.
Meinen die wirklich, die Deutschen seien derart einfältig, dass sie auf derlei Sprüche hereinfallen?
3. Jan. 2024