Oder zumindest auf bestem Weg dazu, einer zu werden?
Zwei Nachrichten in renommierten Zeitungen liessen in den letzten Tagen aufschrecken:
- Um an deutsche Sozialhilfegelder und Aufenthaltsgenehmigungen heranzukommen, bestätigen sozialhilfeabhängige Männer Vaterschaften, die es gar nicht gibt. Sie bekommen dafür Geld; die Mütter der angeblichen Kinder dieser Männer beziehen vom deutschen Staat endlos Sozialhilfe, ihre Kinder werden Deutsche und allfällige Geschwister, Exehemänner und andere Verwandtschaft darf sich in Deutschland ansiedeln. Alles bezahlt vom deutschen Steuerzahler. Es sind schon Tausende, die seit X Jahren, den Staat so betrügen und ausnützen und seine Sozialnetze untergraben.
Man könnte, so man wollte, dem Treiben sofort und endgültig ein Ende setzen: Es gibt so etwas wie DNA Proben. Man könnte diese ganz einfach einfordern und vornehmen, bevor eine Vaterschaft anerkannt wird. Wozu gibt es diese simple und total treffsichere Methode?
Nicht für Deutschland. Dort ziert man sich und schwafelt stattdessen allerlei von Persönlichkeitsschutz und bringt andere billige Ausreden daher.
Masochistische Selbstzerfleischung nennt man so etwas, wenn ein Staat sich selbst und den Schutz seiner Bürgerinnen und Bürger so total aufgibt. Wenn ein Staat es zulässt, dass sein Sozialnetz, das Geld der Steuerzahler/innen von kriminellen unterlaufen und ausgebeutet wird.
- Silvester 2022 hat es schon wieder bewiesen: In Deutschland, allen voran in Berlin, dürfen Straftäter immer noch und in immer krasserem Mass und ungestraft Polizisten, Feuerwehrleute und Sanitäter bedrohen, angreifen, verletzen, sogar ermorden ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Die Kriminellen verbergen sich hinter Vermummung, so dass man sie nicht identifizieren kann und gehen mit Mordinstrumenten (von Feuerwerkskörpern bis zu Eisenstangen und Messern) auf die Helfer los, die so selbst hilflos dem Pöbel ausgeliefert sind. Sie demonstrieren damit ihre grenzenlose Verachtung für den deutschen Staat und dessen Repräsentanten. Und das Alles ohne die kleinste Konsequenz fürchten zu müssen.
Was in deutschen Medien dabei keinesfalls getan wird, ist, Ross und Reiter zu benennen. Sprich: Seit Merkels fataler Willkommenskultur für alle Welt seit 2015 und der noch fataleren Silvesternacht in Köln und anderswo, gilt: Wer auch immer vermummt hinter den Attacken auf Unschuldige, auf Frauen und Helfer steckt, ihre Identität darf keinesfalls erwähnt, geschweige denn aufgeklärt werden. Obwohl das ganze Land, das ganze Volk weiss, WER dahintersteckt: Die «lieben» Ankommenden aus der «Willkommenskultur».
Silvester (und nicht nur dieses Datum) hat sich für sie mittlerweile zu einem Freibrief entwickelt, um hemmungslos, rücksichtslos, heimtückisch und bösartig auf alles loszuschlagen, was zum deutschen Staat gehört.
Aber laut sagen darf man das nicht. Da passt dann die Nancy schon auf. Die Wenigen, die sich getrauen zu sagen, dass in fast 100% Fällen illegal Zugereiste dahinterstecken, werden schwerer bestraft als die Verbrecher. Letztere nämlich gar nicht, im Gegenteil, sie erhalten Unterkunft, Verpflegung, Taschengeld, medizinische Versorgung, Kindergeld usw, usw. Erstere werden zumindest gesellschaftlich geächtet, -wenigstens wünschen sich die verantwortlichen (eigentlich verantwortungslosen) Politiker/innen dies oder werden anderweitig bestraft.
Wie gesagt, der deutsche Staat «schafft sich ab». Wurde im perversen, kriminellen «tausendjährigen Reich» das deutsche Wesen über alles in der Welt gestellt, stellt sich Deutschland nun im grün-roten Merkel- und Nachfolgerland unter alle Welt. Nur nicht ein Staat sein, der funktioniert, der für seine indigene Bevölkerung sorgt, dessen Politiker/innen «zum Wohl des Volkes wirken» wollen. Versprochen wird das zwar, sogar beschworen. Aber gehalten? Nicht doch!
Alle illegal Angekommenen sind wichtiger als die eigene Bevölkerung.
Mit einem Wort: Deutschland ist der einzige Staat der Welt, der keinerlei Mitte findet, der sich entweder über alle erhob und die Welt ruinierte, oder sich nun selbst zu Grunde richtet, dessen Politiker am liebsten alles «Deutsche» ausrotten wollen.
Einfach KRANK!